#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Azithromycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azithromycin

    Ich befinde mich in der Pillenpause und soll wegen akuter HNO-Erkrankung Azithromycin nehmen. Bin jedoch im sonnen Urlaub.
    Meine Fragen nun: Wie sieht der Schutz der Pillen aus, wenn ich damit wie gewohnt nächsten Mittwoch wieder beginne?
    Wie lange wirkt das Antibiotikum nach?
    Darf ich nach Einnahme der Tablette weiterhin in die Sonne?


  • Re: Azithromycin

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten. Wenn Sie es mit dem Sonnenbaden nicht übertreiben, spricht nichts dagegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Azithromycin

      Dr. Scheufele

      Ich habe folgendes Problemchen
      Ich habe meine Pillenpause letzten Montag begonnen, habe meine Pille gegessen und 4 Stunden gewartet und dann das Antibiotika gegessen

      ​​
      ​​​, das hab ich bis zum Mittwoch gemacht, dann hab ich Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag nichts mehr genommen und gestern mit meiner Pille angefangen, die Frage ist würden sie am We wieder.... Haben? Frauenarzt geht nicht ran und die anderen sagen unterschiedliche Dinge, Apotheke meint geht alles klar, andere 'Schwestern' sagen ein Monat verhüten etc..
      I'm Internet steht das dieses Antibiotika 'leicht' ist und die Pille nicht beeinflusst und auch im Beipackzettel steht kein Stoff(der nicht kompatibel ist) der in meiner Pille verhanden ist oder bzw allgemein meine Pille
      Ich nehme die Swingo 20 und habe das Antibiotika Azithromycin genommen
      Brauche Dringend Hilfe

      Kommentar


      • Re: Azithromycin

        Hallo,

        hier bleibt der Verhütungsschutz erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X