#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom geplatzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom geplatzt

    ch hatte meine Periode vom 24 August bis zum 1 Oktober. Am 4 Oktober hatte ich GV und der Kondom ist geplatzt. Ich habe natürlich direkt die Pille danach eingenommen, und zwar zuerst eine und nach 12h die zweite. Habe 5 Tage danach Blutungen bekommen die 3 Tage angedauert haben, zuerst bräunlich dann immer rötlicher mit "Klumpen". Nun habe ich am 8 Oktober wieder Blutungen bekommen die drei Tage andauerten erst bräunlicher dann rötlich. Ich habe totale Panik, da normalerweise meine Periode mindestens 7 Tage andauert und ich sehr starke Blutungen habe. Ich habe einen Bluttest machen lassen und der HCG Wert liegt bei 6.5, meine Frauenärztin sagte mir ich sei nicht schwanger, da man zwischen 0-10 als nicht schwanger zählt. Doch im Internet steht total was anderes und das nicht schwangere garnicht dieses Horman im Blut haben. Ich bin sehr verzweifelt!


  • Re: Kondom geplatzt

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X