#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,
    wir planen gerade das 2 Wunschkind und es will einfach nicht klappen. die letzten paar Monate hatte ich (32) die Problematik das meine Regelblutung sich sehr verzögert...oftmals habe ich tagelang ganz leichte Schmierblutungen die bräunlich-schleimig sind, bevor ich meine normalen Tage bekommen. Auch der ovulationszyklus hat nichts angezeigt nach meinen letzten tagen. was kann da los sein?


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    es kann sich um eine hormonelle Unregelmässigkeit handeln, helfen kann dann die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X