#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Periode braunes schmierschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Periode braunes schmierschleim

    Hallo Herr Doktor,
    ich hätte da mal eineFrage..
    ich bin 18 Jahre alt und nehme keine Pille, mein Freund und ich haben kein Geschlechtsverkehr aber hatten letzte Woche sogenanntes „Petting“. Letzte Woche ungefähr haben meine Tage aufgehört und gestern war bei mir auf meiner Slipeinlage brauner Schleim, morgens war dazu leichtes Blut


  • Re: Nach der Periode braunes schmierschleim

    Ups ich habe meinen Text noch nicht zu Ende geschrieben..
    Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll..
    ist es normal oder bin ich schwanger?
    Danke schon im Voraus.

    Kommentar


    • Re: Nach der Periode braunes schmierschleim

      Hallo,

      hier besteht eine harmlose, hormonelle Ursache, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X