#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schäden durch Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schäden durch Blasenentzündung?

    Hallo,
    vor knapp zwei Monaten hatte ich meine erste und richtig schlimme Blasenentzündung. Ich musste zwei Mal Antibiotika nehmen und hatte unheimliche Schmerzen. Die Blasenentzündung hatte sich durch die Antibiotika innerhalb 1 1/2 kuriert. Jedoch habe ich seit dem immer wieder komische Gefühle im Intimbereich. Es fühlt sich am Ausgang des Harngangs immer so an als müsste ich auf Toilette und als wäre der Urin schon fast draußen, obwohl sowohl meine Blase und mein Harnweg leer sind. Und ebenfalls fühlt es sich beim Wasserlassen total komisch an. Nicht schmerzhaft aber keineswegs so wie es vorher war. Ich wollte jetzt nachfragen ob es an der Blasenentzündung liegen könnte? Und ob irgendwer wissen könnte was das ist.

    LG


  • Re: Schäden durch Blasenentzündung?

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X