#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglich schwanger?

    Hallo,
    Durch viel Stress und eine Krankheit habe ich die 7. 8. und 9. Pille vergessen. Am 8. Tag hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr. (Wir verhüten nur mit Pille, aber an dem Tag habe ich nicht gemerkt dass ich de Pille vergessen habe also haben wir gar nicht an einen Kondom gedacht.)
    Am 9. Tag habe ich eine Abbruchblitung bekommen mit frischem Blut (normalerweise ist es bei mir eher dunkel und älter). Ich hatte keine Unterleibdchmerzen, die sonst sehr stark sind.
    Ich habe auch seit dem 4. Einnahmetag bis zum 14. Penicillin genommen. Ich habe gelesen dass dieses Abtibiotika die Wirkung der Pille auch noch stark vermindert.
    Nach 2 Tagen hat die Blutung aufgehört. Vom 9. Tag Mittag bis 11. Tag Mittag. Sie war anfangs und am Ende sehr schwach. Anders als es sonst bei meiner Regel ist.
    Nachdem die Blutung aufgehört hat, habe ich ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib gemerkt, eher an der linken Seite.
    Ich hatte an dem Tag auch starke Kopfschmerzen und habe fast den ganzen Tag geschlafen. Auf dem Weg zur Schule war mir ein paar mal schlecht.
    An dem 15. Einnahme Tag, am Abend wurde mir plötzlich vor dem Essen schlecht. Ich konnte kaum etwas essen. Am schlimmsten war es mit Fleisch, alleine von dem Geruch wurde mir noch schlechter.
    An nächsten morgen war mir ebenso schlecht aber nicht so schlimm wie am Tag davor.
    Seit ein paar Tagen habe ich ein bisschen Probleme mit dem Magen. Ich bin ständig aufgebläht und egal was ich esse, hört sich gleich mein Magen wie der der II Weltkrieg an. (Super Vergleich ) Es sind aber keine Schmerzen. Ich habe auch ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen und bin meeega aufgebläht.
    Ich konnte nicht warten und habe gestern (17. Einnahmetag, 20. ZT) einen Frühtest gemacht. Eigentlich immer noch 2 Tage zu früh. Ich habe ihn gekauft und wollte noch warten aber der Gedanke hat mich nicht losgelassen und ich habe es gemacht.
    Wie in der Anleitung steht kann man das Ergebnis innerhalb 10 Minuten lesen. Und nach ungefähr 4 Minuten kam doch eine zweite Linie. Aber wirklich sehr sehr schwach, so dass man sie kaum sehen kann. Aber sie ist da. Ich habe meine Freundin gefragt und sie meinte auch, dass da was ist, kaum sichtbar aber da ist was.
    Jetzt weiß ich selber nicht ob ich das Ergebnis wahr nehmen kann oder noch nicht. Immerhin waren es um die 8 Tage vor der Fälligkeit der Periode.

    Was sagt ihr denn dazu?
    Hatte eine von euch auch so eine ähnliche Situation?

    Ich würde mich über jede Antwort freuen


  • Re: Möglich schwanger?

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Wiederholung des Tests zum Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X