#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Seit einer geraumen Zeit habe ich schon einen vermehrten Ausfluss bemerkt, womit ich aber noch leben konnte. Heute morgen hatte ich jetzt aber nicht nur Ausfluss sondern auch Blut mit dabei und das roch so was von ekelig ... iiihhhh, ich mag gar nicht dran denken. Die Periode ist noch in weiter Ferne und als Zwischen- und Schmierblutung konnte ich das auch nicht interpretieren. Kann das irgendein Pilz sein oder etwas mit den Nieren zu tun haben? Schmerzen oder so habe ich eigentlich nicht, ab- und zu mal ein ziehen, mehr aber nicht. Gelegentlich treten auch Blutungen nach dem GV auf, wobei ich dachte das das durch meine Trockenheit beim GV sein könnte. Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.

    Grüße Angi


  • RE: Ausfluss


    Bitte dringend zum FA! Das kann nur durch eine Untersuchung abgeklärt werden!

    Kommentar


    • RE: Ausfluss


      Entsprechend Ihrer Bitte werde ich mich gleich am Montag darum kümmern. Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Kommentar


      • RE: Ausfluss


        Pilzinfektionen riechen gar nicht mal so schlimm, das wird wohl was Bakterielles sein bei dir. Wahrscheinlich wird dir der Arzt ein Antibiotikum verschreiben , als Vaginalzäpchen oder zum Einnehmen, falls es was Schlimmeres ist.
        Danach kannst du dann Vagiflor-Zäpchen nehmen oder ein Joghurtkur machen, damit sich die normale Flora wieder aufbaut.
        Grüße
        J

        Kommentar


        Lädt...
        X