#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grün Tee Extrakt mit anti Baby Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grün Tee Extrakt mit anti Baby Pille

    hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mit Fitness wieder angefangen und nehme zusätzlich grün Tee Extrakt mit den Inhaltsstoffen
    (Zutaten: Grüntee-Extrakt (74,5% davon 50% Polyphenole), Kapselhülle (Gelatine (Rind)), Ascorbin- säure, Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren), Farbsto (Titandioxid) camellia sinensis .)
    meine Frage ist, ob dieser Extrakt die Wirkung der Pille Chariva in irgendeiner Form beeinflusst oder ob der Verhütungsschutz besteht. Danke im Voraus Und liebe Grüße !


  • Re: Grün Tee Extrakt mit anti Baby Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X