#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika einnahme trotz “ungeschütztem“ GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika einnahme trotz “ungeschütztem“ GV

    Hallo!
    ich habe Montag Sex ohne weitere Verhütung als die Pille mit meinem Freund gehabt. Heute (Dienstag) war ich beim arzt und mir wurde eine Blasenentzündung diagnostiziert, wofür ich Antibiotika verschrieben bekommen habe. Ich würde die Pille theoretisch bis Donnerstag nehmen und ab Freitag würde dann meine pillenpause beginnen.
    Im Internet habe ich gelesen Sperma überlebt bis zu 5 Tage im weiblichen körper. Soll ich also bis zur pillenpause mit der Einnahme des Antibiotika warten?

    mfG


  • Re: Antibiotika einnahme trotz “ungeschütztem“ GV

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung ergibt kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X