#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode am 4. Tag der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode am 4. Tag der Pillenpause

    Guten Morgen,

    ich mache mir etwas Sorgen. Vor ungefähr einem Monat habe ich die Pille danach "Ellaone" eingenommen, da ist ein Problem mit der Pille hatte. Die Einnahme der Pille habe ich somit abgebrochen. Ca 2 Tage später setze eine Blutung ein, bei der ich mit der Einnahme der Pille wieder bekommen habe. Mein Freund und ich hatten auch Geschlechtsverkehr während ich die Pille wieder genommen habe. Heute ist der 4. Tag der Pillenpause und meine Periode hat bis jetzt noch nicht begonnen. Ich bin nun sehr verunsichert, da ich eigentlich richtig gehandelt habe, ich habe hier und auch bei meinem Frauenarzt nachgefragt. Kann sich die Blutung verzögern? Ist das normal?

    Liebe Grüße


  • Re: Keine Periode am 4. Tag der Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung sollte noch eintreten, anderenfalls würde ich zur Sicherheit zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X