#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger aber Test negativ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger aber Test negativ?

    Hallo,

    ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt, hatte laut Ovulationstest mit Smiley meinen Eisprung am 21. Tag und insgesamt 35 Tage Zyklus bis meine Periode kam. Diese war allerdings nur 3 Tage lang. Laut nächstem Ovulationstest hatte ich wieder am 21. Tag meinen Eisprung und diese Zeit haben wir gut genutzt. Nach 14-16 Tagen hätte ja dann mein Eisprung einsetzen müssen. Jetzt bin ich schon bei ES +19 und immer noch nichts in Sicht. Kann ich trotz negativem Test schwanger sein? Ich habe sowohl mit Stärke 10 als auch Stärke 25 getestet. Vorgestern Abend hatte der 10er eine kleine schwache Linie angezeigt, heute morgen aber wieder gar nichts. Danke für die Rückmeldung!


  • Re: Schwanger aber Test negativ?

    Meine letzte Periode war also am 1. September. Normalerweise müssten die Tests doch längst anschlagen? Bzw. auch längst meine Periode da sein, da der Eisprung ja schon so lange her ist?

    Kommentar


    • Re: Schwanger aber Test negativ?

      Hallo,

      ich würde zu einem erneuten Test in 2-3 Tagen raten, dann haben Sie Gewissheit.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X