#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm in der ersten Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm in der ersten Pillenwoche

    Guten Morgen,

    und zwar habe ich folgendes Problem:
    am Samstag Abend ca. 22 Uhr habe ich wie gewohnt meine Pille genommen (dritte des Blisters), dann bin ich schlafen gegangen und habe um 1Uhr gemerkt, dass ich magengrummeln und leichte Darmschmerzen habe. Um ca 3 Uhr bin ich dann auf die Toilette mit starken Durchfall und musste mich auch mehrfach übergeben. Als es mir dann um 4 Uhr ein bisschen besser ging habe ich sicherheitshalber eine weitere Pille genommen und mich wieder ins Bett gelegt. Das nächste mal auf der Toilette mit Durchfall und Übergeben war dann um ca 8 Uhr. Den ganzen Sonntag über hatte ich weiterhin Magen Darm, habe aber abends wie gewohnt meine Pille genommen und war 4 Stunden danach nicht auf der Toilette.

    Nun meine Frage: ich hatte Freitag Nacht ungeschützten GV mit meinem Freund, besteht durch den Infekt eine Gefahr auf die Sichherit der Pille, gerade weil ich in der ersten Woche des Blisters bin?


  • Re: Magen Darm in der ersten Pillenwoche

    Hallo,

    der Schutz bestand ja zu jeder Zeit, also besteht auch keine Ss-Gefahr.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X