#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Durchfall= nachnehmen??!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Durchfall= nachnehmen??!

    Guten Abend , ich hatte vorhin um 17:45 ca meine 28 Tage Pille (nehme die Pille seit 3 Jahren ) genommen und hatte dann ungefähr gegen 20 Uhr 2 mal Durchfall innerhalb von 30 Minuten - ich habe jetzt um 21:30 eine Pille mit dem gleichen Wirkstoff nachgenommen aber nunmal schon für Montag , kann ich jetzt normal die Pille weiternehmen bzw. habe ich jetzt normal Schutz für den ganzen monat und kann ungeschützten verkehr haben ? Danke schonmal im Voraus!


  • Re: Pille+Durchfall= nachnehmen??!

    Hallo,

    da Sie die Pille nachgenommen haben, besteht auch der Schutz weiterhin. Eine zusätzliche Verhütung ist also nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille+Durchfall= nachnehmen??!

      Super Danke für die Antwort , ist doch dann eigentlich schlau wenn ich mir aus ner anderen Packung die Pille für Montag rausnehme und die heute Abend nehme oder? Ich mein ich will meinem Zyklus wirklich keine Verwirrung antun nach 3 Jahren .. oder?

      Kommentar


      • Re: Pille+Durchfall= nachnehmen??!

        Hallo,

        man sollte zum nachnehmen/für den Notfall immer einen Ersatzblister griffbereit haben ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X