#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zurück??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zurück??

    Guten Morgen erst einmal;

    Kann es denn sein das die Periode nach Aussetzen dieser für drei Jahre plötzlich wieder zurück kommt??? Ich bin jetzt 58 und hatte wie gesagt jetzt ca. drei Jahre keinerlei Blutungen mehr gehabt, aber jetzt ist wieder was da! Kann das vielleicht auch etwas mit ziehenden merkwürdigen Becken- und Rückenschmerzen zu tun haben? Kann hier eine Entzündung in diesen Bereichen vorliegen, die eine Blutung auslösen kann? Bin ein wenig durcheinander wegen dieser plötzlich erneuten Blutung nach so langer Pause, darum bin ich für jeden Rat sehr dankbar.


  • RE: Periode zurück??


    hallo ulli,
    genau das gleiche hatte ich auch und bin aber gleich zum fa gegangen. es kann sein dass ein myom geplatzt ist oder es steckt irgendetwas anderes dahinter. bei mir wurde eine ausshabung vorsichtshalber gemacht. ich würde dir raten zum fa zu gehen.

    liebe grüsse
    lena

    Kommentar


    • RE: Periode zurück??


      Hallo
      nach 5 Jahren kam es bei mir zu einer Regelblutung, vor lauter Angst bin ich noch den gleichen Tag zur Untersuchung gegangen
      Es wurde ein Sonogram ,Roentgenbild der Lunge,und Blutbild angeordnet,
      Danach fuer den histologischen Befund eine Ausschabung.
      Dabei wurden krebszellen gefunden,- die darauffolgende Woche-Hysterctomie.Alles gut ueberstanden, der Krebs war im Stage 1,gut differenziert,keine bestrahlung noetig.
      Nur 1/4jaehrliche Untersuchungen das war vor einen Jahr.
      Fuehle mich gut.
      Bitte gehe zum Arzt, warte nicht lange, erst dann wenn man alles weiss, kann man der Therapie gut und getrost entgegengehen.
      Ich war uebrigens 60 Jahre

      Kommentar


      • RE: Periode zurück??


        Blutungen, die erneut auftreten, nachdem sie bereits längere Zeit weggeblieben sind, müssen abgeklärt werden und erfordern in jedem Fall eine Ausschabung, möglichst kombiniert mit einer Gebärmutterspiegelung.
        Also bitte zum FA!
        Dass ein Myom geplatzt ist, ist jedoch nicht zu erwarten. Das tun die nicht.

        Kommentar



        • RE: Periode zurück??


          Na das sind ja tolle Aussichten! Ich wollte eigentlich Ende nächster Woche für ein halbes Jahr nach Canada, aber das kann ich mir jetzt wohl abschminken. Selbst dran Schuld wenn man nachfragt! Ich sage aber trotzdem herzlich Danke an alle.

          ängstliche LG Ulli

          Kommentar

          Lädt...
          X