#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring verschwunden ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring verschwunden ?!

    Hallo,
    ich habe ein großes Problem!
    Montag habe ich den Nuvaring nach einer längeren Pause wieder eingeführt. Am ersten Tag meiner Periode.
    Mittwoch kam es zum GV da die Blutung so gut wie weg war.
    Freitag war der Ring noch vorhanden, da ich eigentlich immer nach schaue doch heute habe ich wieder nach kontrolliert und er ist weg !
    Leichte Blutung habe ich auch wieder.
    Wie soll ich jetzt vorgehen und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ? Habe in verschiedenen Foren gelesen das die erste Woche sehr kritisch ist.
    Ich hoffe auf antworten,
    danke schonmal !


  • Re: Nuvaring verschwunden ?!

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko leider nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X