#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger durch Lusttropfen an der Unterhose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger durch Lusttropfen an der Unterhose?

    Hallo es tut mir sehr leid wenn ich damit nerve ich bin aber echt an verzweifeln.. ich hab so viel im Internet gelesen und alle sagen ja du kannst schwanger sein, besteht die Möglichkeit wenn ich nackt war und mein Freund seine Unterhose anhatte, sich über die Hose an der feuchten Stelle des lusttropfens anfässt (er ist nicht gekommen) dann mit der gleichen Hand meine scheide berührt und seine Finger einführt und das im Wechsel also wieder Unterhose berühren und dann meine scheide und die Finger einführen, das ich wirklich so schwanger werden kann? Meine Regel soll am 09.10 kommen also am Montag und ich habe totale Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen und meine Brüste tun weh ich hab solche Angst


  • Re: schwanger durch Lusttropfen an der Unterhose?

    Langsam werde ich sauer …. und das soll bei mir schon was heißen.
    Wir haben Ihnen das doch schon zig mal beantwortet!!!! Also ehrlich, bitte rechnen Sie damit, dass ich auf diese Frage künftig nicht mehr antworten werde! Und Herr Dr. Scheufele sollte das auch nicht mehr machen ….. bringt ja auch nichts, da Sie uns anscheinend eh nicht glauben!

    Fragen Sie dann bitte nur noch bei denen nach die sagen: „Ja, man kann davon schwanger werden.“ Ich weiß ja nicht, was die für eine Bildung und sexuelle Aufklärung genossen haben, aber wirklich gut scheint das nicht zu sein.

    LETZTMALIG > NEIN, NEIN, NEIN!!!! Auf diesem Weg kann man NICHT schwanger werden!!!!!!!!!
    LETZTMALIG > NEIN, NEIN, NEIN!!!! Auf diesem Weg kann man NICHT schwanger werden!!!!!!!!!
    LETZTMALIG > NEIN, NEIN, NEIN!!!! Auf diesem Weg kann man NICHT schwanger werden!!!!!!!!!
    LETZTMALIG > NEIN, NEIN, NEIN!!!! Auf diesem Weg kann man NICHT schwanger werden!!!!!!!!!

    Und bitte, wenn Sie ein sogenannter "Fake" sind und sich hier nur einen Spaß erlauben wollen, dann tummeln Sie sich bitte woanders herum. Das ist hier ein SERIÖSES Forum wo tägliche zahlreiche Fragen professionell beantwortet werden! Ein Kindergarten ist das hier NICHT!

    Katzenauge

    P.S. Sorry Herr Dr. Scheufele, aber ich musste nun doch mal ernster werden ......

    Kommentar


    • Re: schwanger durch Lusttropfen an der Unterhose?

      Es tut mir leid für die Unannehmlichkeit und werde es sein lassen tut mir nochmal vom Herzen leid

      Kommentar

      Lädt...
      X