#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch Pille und schon Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch Pille und schon Regel

    Guten Morgen!

    ich habe ein Problem mit meiner Pilleneinnahme und meiner Periode!
    Also ich habe gestern Abend (10.2.)um sechs meine Pille(Belara, seit ca.2 Jahren) genommen und als ich mich eine Stunde später geduscht habe, stellte ich fest dass ich in meinem Slip Blutspruren drinnen habe.
    wie kann dass sein, ich habe doch noch 2 Pillentabletten (heute und morgen) zu nehmen.(hatte die letzten Tage ziemlichen Stress in der Arbeit!)
    wie muss ich mich jetzt verhalten?
    muss ich die zwei noch nehmen und dann ganz normal sieben Tage aussetzen und am Freitag (20.2.)wieder ganz beginnen??
    oder muss ich die zwei nicht mehr nehmen und dafür schon am Mittwoch wieder anfangen??
    oder brauch ich die zwei nicht mehr nehmen und fange auch wieder am Freitag an? dann habe ich aber die 7 Tage Pause überschritten!

    möchte schon sicher gehen, dass ich nicht schwanger werde!

    für Antworten bedanke ich mich schon mal im Vorfeld!

    Schnicki


  • RE: noch Pille und schon Regel


    Einfach ganz normal weiternehmen und ganz normal die Pause machen.

    Kommentar


    • RE: noch Pille und schon Regel


      Dankeschön für die schnelle Antwort!

      gut dann nehme ich die zwei für heute und morgen noch und fange dann wieder am Freitag ganz normal an!
      Der Schwangerschaftsschutz ist ganz normal gewährleistet?? kann also nichts passieren-auch nicht in der Zeit der Pause?

      lg schnicki

      Kommentar


      • RE: noch Pille und schon Regel


        nein, es kann überhaupt nichts passieren. das kommt vor, dass man mal schmierblutungen hat.

        solange du deine pille nicht vergißt, oder durchfall oder ähnliches hast brauchst du dir überhaupt keine sorgen zu machen!!!!

        ich nehm die pille schon über 7 jahre und hatte das auch schon öfter.

        Kommentar


        Lädt...
        X