#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2Wochwb nach Pille dannach, extreme Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2Wochwb nach Pille dannach, extreme Nebenwirkungen

    Hallo, ich schildere mal den Sachverhalt.
    vor zwei Wochen hatten meine Tage seid 1 Tag aufgehört. Dann hätte ich einen Tag später GV.
    Hierbei ist das Kondom geplatzt, habe dann nach 12h die Pille dannach genommen zur Vorsorge den ich und mein Partner möchten noch keine Konder. Soweit ist alles gutgegangen. Ich hatte nach der Pille Dannacg nach 3Tagen meine Tage erneut bekommen und ich hatte keine weiteren Nebenwirkungen. Nun nach zwei Wochen ist mir leicht schlecht, meine Brust spannt unheimlich, habe ein von Pickeln übersätes Gesicht ( ich habe normalerweise Superreine haut und nicht die geringste Unreinheit) und seid heute höllische Bauchkrämpfe wie bei einer Menstruation ( habe auch normalerweise Starke Bauchkrämpfe bei jeder Menstruation). Ich habe auch gestern schon, zwar Mittags eine SS Früherkennungstest gemach, der Negativ war.

    So ich brauche bitte dringend eine Expertenmeinung oder eure Erfahrungen, da ich Panik hab das ich meinen Körper regelrecht Hormontechnisch vergiftet hab. Den mein Hormonhaushalt gerät normalerweise auch leicht durcheinander. Die Pulle Dannach hab ich vorher noch nie genommen.

    Bitte te um eure Erfahrungen und Antworten.
    Bedanke mich im Vorraus.


  • Re: 2Wochwb nach Pille dannach, extreme Nebenwirkungen

    Hallo,

    hier ist von den Nachwirkungen der "Pille danach" auszugehen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X