#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Ausschabung Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Ausschabung Schmerzen

    Hi!

    Ich hab da mal eine Frage. Am Freitag hatte ich eine Ausschabung um entzündetes Gewebe entfernen zu lassen. Danach ging es mir auch richtig prima, außer leichten Blutungen die auch bis heute andauern absolut keine Probleme.
    Seit gestern dann fing es an das ich nicht mehr lange sitzen konnte, und auch längeres Laufen ging nicht mehr. Ich bekam Krämpfe, und auch heute ist das Gefühl das man mir ein Messer in den Unterleib rammt beim Laufen da.
    Ist das noch normal so nah nach der OP oder sollte ich doch mal mit meinem FA sprechen? Ich mag mich nur nicht bei ihm blamieren, da er von jammernden Patienten die ohne Grund anrufen nicht besonders mag. Für Hilfe wär ich dankbar!
    Gruß
    Sorgenkind


  • RE: Nach Ausschabung Schmerzen


    Normalerweise sind die Schmerzen nicht so stark.
    Bitte wieder zum FA!

    Kommentar


    • RE: Nach Ausschabung Schmerzen


      Hi nochmal!

      Ich hatte heute bei dem Arzt angerufen, und er verschrieb mir ohne mich zu sehen ein Antibiothika. Sollte es bis Morgen nicht besser sein dann will er mich sehen um ein Ultraschall zu machen. Meine Frage: Kann er, wenn es eine Entzündung ist, das so erkennen? Und die zweite Frage: Was könnten die Schmerzen noch sein? Danke für die Hilfe.

      Gruß
      Sorgenkind

      Kommentar


      • RE: Nach Ausschabung Schmerzen


        Also sowas finde ich nicht akzeptabel. Ob es eine Entzündung oder etwas anderes ist, das kann man erst sagen, wenn man die Patientin untersucht etc. hat. Gegebenenfalls würde man dann ein Antibiotikum verschreiben, allerdings meine ich, dass das nicht so schnell wirken würde, dass die Beschwerden am nächsten Tag unbedingt viel besser sind. Das dauert meist zwei bis drei Tage. Ich finde das Vorgehen höchst seltsam.

        Liebe Grüße und gute Besserung!
        Degi

        Kommentar



        • RE: Nach Ausschabung Schmerzen


          Hi!

          der Arzt ist sonst immer ganz in Ordnung, das hier ist das erste Mal das ich zweifele. Leider gibt es keinen anderen Gyn weit und breit (Land und ich bin gehbehindert), deswegen hoffe ich hier auf Tipps. :-)

          Gruß
          Sorgenkind

          Kommentar

          Lädt...
          X