#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach der periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach der periode

    hallöchen.....Ich hätte da mal ne frage und zwar ich hatte am 25.9 meine periode, die hätte eigentlich 2 Tage später kommen müssen,meine periode ging 5 Tage bei mir völlig normal und seit heute hab ich leichte Blutungen, als würde ich meine Regel bekommen, ich hatte sowas noch nie.... Was könnte das sein??? Wollte eh morgen zum Frauenarzt, aber irgendwie mach ich mir voll die gedanken darüber.... LG Lesley


  • Re: Blutung nach der periode

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach der periode

      Vielen Dank für die schnelle Antwort..... Ich hatte die letzten Tage sehr viel Stress, also könnte das daran liegen? Die Blutung ist nicht die ganze zeit, genauso wie die leichten Unterleib Schmerzen...

      Kommentar


      • Re: Blutung nach der periode

        Hallo,

        ja, u.a. kann sich auch Stress auf den Zyklus auswirken.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X