#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

E coli in der 37SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E coli in der 37SSW

    Hallo, ich lebe zur Zeit im Ausland und bin in der 37 Ssw. Mein Arzt hat vor 4 Wochen im Abstrich ecoli Bakterien 2+ festgestellt. Er wollte mir ein Medikament verschreiben, was laut meiner deutschen Ärztin toxisch sein kann (Wirkstoff Chloramphenicol). Als Alternative gab er mir Amoxicillin und zusätzlich hat mir meine deutsche Ärztin noch Fluomyzin zukommen lassen. Sie meinte generell seien ecoli Bakterien nicht dramatisch. Beim zweiten Abstrich letzte Woche kam heraus dass die ecoli noch vorhanden sind (4+). Der Arzt hier gibt mir nichts anderes. Nun nehme ich aus Deutschland Sobelin Creme für 6 Tage. Es sind nur noch vier Wochen bis zum ET, daher meint meine Ärztin in Deutschland dass selbst ein vorzeitiger Blasensprung nun nicht mehr dramatisch sei. Der Arzt hier hingegen macht mir richtig Panik. Können ecoli noch andere Konsequenzen als einen vorzeitigen Blasensprung haben? Zum Beispiel dass sich das Baby während der Geburt ansteckt? Ist 4+ viel? Was ist, wenn die ecoli durch das Sobelin auch nicht weggehen? Der Arzt hier macht übrigens keine vaginale Untersuchung solange ich noch die ecoli habe. Ist das richtig so? Er sagt so könnte er die Bakterien noch näher zum Baby schieben... Ich habe unheimlich Angst dass es meinem Baby schaden könnte, aber die von ihm verschrieben vaginal Tabletten kann ich nicht nehmen. Selbst die Chefarztin in meinem deutschen Krankenhaus hat von dem Wirkstoff abgeraten. Wie ist Ihre Meinung? Was kann passieren wenn die ecoli nicht weggehen? Meine deutsche Ärztin sagt ich soll nach Beendigung der Therapie mit sobelin nicht mehr testen lassen und mich verrückt machen.. Aber 4+ hört sich schon viel an, oder?

Lädt...
X