#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss Nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss Nach Pille danach

    Hallo zusammen,

    ich habe während meines letzten Zyklus die Pille vergessen habe ca. 24 Stunden danach die Pille danach eingenommen. Meine Periode kam wie gewohnt. Erst etwas schwächer dann aber stärker und zwei Tage länger. Seit einer Woche nehme ich wie gewohnt nach dem absetzen für eine Woche meine Pille wieder. Nun habe ich seit 2 Tagen einen leichten braunen Ausfluss. Ist dies normal oder ein Grund zur Sorge ? Über euren Rat würde ich mich freuen. Um mich somit zu beruhigen.

    Viele Grüße



  • Re: Brauner Ausfluss Nach Pille danach

    Hallo,

    das ist nach der Anwendung der PiDaNa völlig normal. Es besteht hier KEIN Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X