#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Vergessen - nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Vergessen - nicht nachgenommen

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe gerade ein bisschen Panik und wende mich daher an euch:

    Vor genau einer Woche habe ich vergessen meine Pille einzunehmen und habe Sie auch nicht nachgenommen (ich nehme seit 2 Jahren die Pille und hab sie noch nie vergessen...). Aber letzte Woche schon. Das war dann genau 7 Tage vor meiner Einnahmepause. Davor hatte ich seit 3 Wochen keinen Geschlechtsverkehr. Danach habe ich sie 7 Tage genommen und hatte dann wieder Geschlechtverkehr ohne zusätzliche Verhütung (und bin auch ganz normal in die Einnahmepause gegangen) In diesen 7 Tagen hatte ich mehrmals Zwischen - Bzw Schmierblutungen. Danach habe ich meine Abbruchblutung bekommen.

    Jetzt habe ich Angst, dass der Schutz nicht gegeben war und ich womöglich schwanger geworden bin. Einen Test oder zum FA konnte ich noch nicht machen, da Wochenende war und morgen Feiertag ist. Ich bin mir extrem unsicher und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


  • Re: Pille Vergessen - nicht nachgenommen

    Hallo,

    ich sehe hier kein Ss-Risiko ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Vergessen - nicht nachgenommen

      Und wie muss ich die Pille jetzt weiter nehmen? Am gewohnten Tag nach der Pause oder einen Tag früher? Weil die Pille sollte ja nicht länger als 7 Tage ausgelassen werden. Zählt der vergessene Tag dann dazu und muss ich sie jetzt einen Tah früher wieder anfangen zu nehmen?

      Kommentar

      Lädt...
      X