#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit beliebig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit beliebig?

    Hallo, habe von kombinierter pille nun auf den verhütungsring gewechselt. In der packungsbeilage steht dass ich den ring SPÄSTESTENS an dem tag nehmen soll an dem ich eine neue pille nehmen würde. Hatte nun am 4. tag meiner pillenfreien woche leichte schmierblutungen und hab dann am 5. tage der pillenfreien woche den ring eingesetzt. Ist das vom schutz her egal wann ich den ring einsetze hauptsache es liegt nicht mehr als 7 tage zwischen der letzten kombinierten pille und dem einlegen des rings? Bin ich genau so geschützt jetzt sofort ohne weiteres verhütungsmittel?


  • Re: Einnahmezeit beliebig?

    Ist das vom schutz her egal wann ich den ring einsetze hauptsache es liegt nicht mehr als 7 tage zwischen der letzten kombinierten Pille und dem einlegen des rings? Bin ich genau so geschützt jetzt sofort ohne weiteres verhütungsmittel?
    Ja, das ist egal ... hauptsache nicht später als wenn man die Pille weiter genommen hätte.
    Der Schutz bleibt nahtlos bestehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X