#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Blutung

    Hallo,

    Ich habe am 29.02 meine Periode bekommen, und hatte dabei Extreme Krampfende Unterleibs Schmerzen, wehen Artig also kommend und gehend, die Blutung als solches war nicht sehr stark, und ist nach c.a 3 Tagen in eine Schmier Blutung über gegangen, am Sonntag also am 08.02 habe ich Sehr Stark angefangen zu Bluten, was nach wie vor ist, mit Unterleibs Schmerzen.
    Was kann das sein, "normaler weise" habe ich meine Periode c.a 5 -7 Tage, und das sind nun fast 14.

    Gruss

    Lisa
    Nun


  • RE: Schmerzen und Blutung


    Hallo Lisa,
    könnte - muss aber nicht - ein Hormonproblem sein. Lässt sich wahrscheinlich nur durch einen umgehenden Arztbesuch klären. Wie alt bist Du? Ich hatte so ein Problem mit 17. Da ich noch Jungfrau war, wurde ich zur Untersuchung in ein Krankenhaus überwiesen, wo unter Narkose geprüft werden sollte, dass körperliche Ursachen nicht in Frage kommen. Ich hatte meine Periode da auch schon so 2 Wochen. Dann bekam ich eine der Pille verwandte Hormontablette, die das ganze nach genau 21 Tagen zum Stoppen brachte und den bis dahin unregelmäßigen Zyklus regulierte. Schmerzen hatte ich übrigens fast bei jeder Blutung seit meinem 13. Lebensjahr - Schmerztabletten und Wärmflasche gehörten für mich zum Standard. Das hat während der Pillen-Einnahme keine Rolle mehr gespielt, ist aber nach der Geburt meiner Tochter leider wieder angefangen (ich bin sterilisiert). Manche Frauen haben eben Probleme mit/während der Regel, andere nicht.

    Trotzdem: Schmerzen und verlängerte Blutungen sind nichts, das man als Schiksal hinnehmen muss. Geh zum Arzt. Der hilft Dir ganz bestimmt weiter.

    Alles Gute!

    Anke

    Kommentar


    • RE: Schmerzen und Blutung


      Hallo,

      erst mal Danke.
      Ich bin 25, und habe zwar gelegentlich Schmerzen bei der Periode, hatte derartige jedoch noch nie, momenten gehören Schmerzmittel zum Tages Bedarf, ohne denen geht sonst manch mal nichts mehr.
      Ich war ende letzten Monat beim Gynokologen am 19.01, bei der Untersuchung wurde ein Hematom oder eine Ablagerung in der Gebärmutter gesehen, warscheinlich ein resultat eines Abort im November, aber am besten wird es warscheinlich sein zum Arzt zu gehen, mein Problem dabei ist nur, das ich diesen gang momentan versuche zu vermeiden, da es mit Blutungen noch unangenehmer ist als sowieso schon.

      Gruss
      Lisa01

      AnkeF schrieb:
      -------------------------------
      Hallo Lisa,
      könnte - muss aber nicht - ein Hormonproblem sein. Lässt sich wahrscheinlich nur durch einen umgehenden Arztbesuch klären. Wie alt bist Du? Ich hatte so ein Problem mit 17. Da ich noch Jungfrau war, wurde ich zur Untersuchung in ein Krankenhaus überwiesen, wo unter Narkose geprüft werden sollte, dass körperliche Ursachen nicht in Frage kommen. Ich hatte meine Periode da auch schon so 2 Wochen. Dann bekam ich eine der Pille verwandte Hormontablette, die das ganze nach genau 21 Tagen zum Stoppen brachte und den bis dahin unregelmäßigen Zyklus regulierte. Schmerzen hatte ich übrigens fast bei jeder Blutung seit meinem 13. Lebensjahr - Schmerztabletten und Wärmflasche gehörten für mich zum Standard. Das hat während der Pillen-Einnahme keine Rolle mehr gespielt, ist aber nach der Geburt meiner Tochter leider wieder angefangen (ich bin sterilisiert). Manche Frauen haben eben Probleme mit/während der Regel, andere nicht.

      Trotzdem: Schmerzen und verlängerte Blutungen sind nicht....

      Kommentar


      • RE: Schmerzen und Blutung


        Bitte zum Arzt, auch wenn es unangenehm ist.
        Ich denke, man muß hier die Ursache schon ganau abklären, ggf. durch eine Ausschabung.

        Kommentar


        Lädt...
        X