#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille schwanger starker weißer ausfluss hilfe sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille schwanger starker weißer ausfluss hilfe sex

    Hallo

    ich habe eine sehr wichtige Frage,
    ich nehme die pille Femikatin 20 doch vergesse ich sie meistens in der letzen also 3ten einnahme woche und gehe so einfach eher in die pillenpause.

    genau wie dieses mal ich bin nach 18 pillen in die pillen pause geganen also habe ich an einem samstag die letzte Pille genommen am dienstag hab ich dann meine entzugsblutung bekommen 3-4 tage aber nur sehr leicht hatte davor immer nur SEX mit Kondom

    (doch mein alter beitrag beschreibt das ich schon sehr viel angst habe oder gehabt habe und ob ich nicht schon schwanger bin weiß ich nicht aber das hätte ich seit august bestimmt gemerkt und schließe es somit aus.)

    hab die Pille jedoch am donnerstag wieder angefangen zu nehmen also nur 6 tage pause und am Samstag hatte ich dann sex ohne kondom.
    Jetzt habe ich am Montag sehr dicken weißen ausfluss.

    wie wahrscheinlich ist eine schwangerschaft?? hat meine verkürzt oder vorgezogene pause irgendeine auswirkung auf die Wirkung der Pile???

    helft mir bitte schnell ich habe leider keine chance auf einen arzt besuch.


  • Re: pille schwanger starker weißer ausfluss hilfe sex

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Beeinträchtigung des Schutzes auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille schwanger starker weißer ausfluss hilfe sex

      danke für Ihre schnelle antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X