#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilledanach und antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilledanach und antibabypille

    Hallo
    aufgrund einer Antibiotika Therapie und einen Verhütungsunfall habe ich heute morgen die Pille danach genommen ( war keine 12 Stunden her) . Die letzte Tablette des Antibiotikum nahm ich am 25.9. Meine pillenpause begann am 23.9. Seit Damstag habe ich jetzt wieder zwei Pillen genommen, was für den Schutz ja nicht ausreicht. Meine Frage ist jetzt : Wann wirk die Antibabypille wieder komplett ?


  • Re: Pilledanach und antibabypille

    Hallo,

    der Schutz ist ab dem Beginn des nächsten Zyklus wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X