#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr leichte Blutung - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr leichte Blutung - Schwanger?

    Hallo

    Ich nehme seit einigen Jahren die Pille und bekomme in der Pillenpause auch immer eine recht starke Blutung.
    Die letzten paar Zyklen fiel die Blutung allerdings ziemlich leicht aus und hielt auch nur 3-4 Tage an, wobei der 1. Tag eher nur aus stückiger Schmierblutung bestand.
    Diesen Zyklus habe ich in der 2. Woche die Pille ein Mal vergessen (ca 16h zu spät eingenommen), obwohl ich gelesen habe, dass das nichts ausmacht, da ich sie davor immer regelmäßig genommen habe.

    Trotzdem mache ich mir aufgrund der leichten Blutung und der vergessenen Pille total Sorgen, schwanger zu sein... Habe ich Grund dazu, oder muss ich mir keine Sorgen machen?

    Danke im Voraus


  • Re: Sehr leichte Blutung - Schwanger?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X