#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend! - Antibiotika während Pillenpause & neue Pille -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend! - Antibiotika während Pillenpause & neue Pille -

    Hallo ich brauche dringend eine Antwort da ich mir den Kopf zerbreche!
    Vor 11 Tagen habe ich eine ganz neue Pille angefangen, davor habe ich eine andere genommen. Nach der letzten alten Pille habe ich eine Blasenentzündung bekommen und musste 3 Tage Antibiotika nehmen. In diesen 3 Tagen befand ich mich in der Pillenpause ohne Blutung. Am vierten Tag der Pillenpause habe ich meine Blutung bekommen und die erste neue Pille genommen, das Antibiotika hatte ich am Tag davor zu Ende genommen. Nach ca. 2 Tagen hörte meine Blutung auf und mein Freund und ich benutzen seit der ersten Pille keine zusätzliche Verhütung mehr, jedoch habe ich die Pille seitdem immer richtig eingenommen. Muss ich mir Gedanken über eine mögliche Schwangerschaft machen?


  • Re: Dringend! - Antibiotika während Pillenpause & neue Pille -

    Hallo,

    wenn es sich um ein Antibiotikum gehandelt hat, das die Pillenwirkung beeinflusst, ist der Schutz erst wieder gegeben, wenn danach 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X