#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wollte nur noch mal ......(Tampon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wollte nur noch mal ......(Tampon)

    schnell Danke sagen. Das Tampon ist natürlich mittlerweile draußen! Puuuhhhhh. Das sah wirklich wie ein Schraubstock aus. Eine Infektion fing auch schon an, so wie es einige vermutet haben. Ob ich noch einmal ein Tampon nehme??????????

    Ach und Herr Dr. Glöckner. Es freut mich auch, daß Sie was dazu lernen konnten. Zum Glück kommen Sie ja aber nicht in solch ein Lage. Der Vorteil der Männer - wo bleibt da die Gleichberechtigung!? Wenn Sie lachen konnten auch gut, muß auch mal sein bei dem was Sie hier leisten. Großen Respekt und Lob für Ihre Arbeit und alles Gute wünscht Ihnen

    Frau (Immernoch)Peinlich


  • RE: glückwunsch


    gartuliere, hab mich schon die ganze zeit gefragt, wie's ausgegangen íst und ob du nochmal postest und bescheid sagst. so wie es sich anhört, war die infektion aber noch nicht soweit fortgeschritten und du hast nochmal glück gehabt, daß es rechtzeitig behandelt wurde.

    weiterhin gute besserung

    Kommentar


    • RE: Wollte nur noch mal ......(Tampon)


      Gleichberechtigung gibt es da nicht.
      Allerdings müssen sich die meisten Frauen nicht täglich das Gesicht rasieren...
      Gut, der Vergleich hinkt gewaltig.
      Schön, daß Alles okay ist.

      Kommentar


      • RE: Wollte nur noch mal ......(Tampon)


        Danke für Ihre Freude, aber ganz okay ist`s leider immer noch nicht. Ich bin am Sonntag aus dem KH nach Hause gekommen, auf gutes zu Reden hin.
        Ich habe immer noch Fieber und leider seit heute morgen wieder einen Anstieg zu verzeichnen. Muß mal schauen wie das wird, aber das Tampon ist ja zum Glück jetzt draußen.

        Kommentar



        • RE: Wollte nur noch mal ......(Tampon)


          Meinen Sie nicht, daß es besser ist wieder in die Klinik zu gehen? Ich meine bloß - Wenn das Fieber wieder anstiegen ist! Ich gehe davon aus das Sie Antibiotikum bekommen haben und da sollte soetwas m.E. nicht vorkommen. Bin allerdings auch keine Arzt! Alles Gute weiterhin.

          Kommentar


          • RE: Wollte nur noch mal ......(Tampon)


            Wenn es nicht besser wird, bitte wieder zum Arzt!

            Kommentar

            Lädt...
            X