#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelkaterartige Schmerzen ohne Sport = Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelkaterartige Schmerzen ohne Sport = Schwanger?

    Hallo,
    ich habe seit ca. 2 Tagen muskelkaterartige Schmerzen im Bauch und stärkere im Unterbauch, habe aber keinen Sport gemacht, bis auf Geschlechtsverkehr.
    ​​​​​​Die Pille nehme ich, bin aber trotzdem ein Hypochonder was sowas angeht und denke direkt an eine SS oder innere Blutungen etc.
    ​​​​​Lg
    ​​​


  • Re: Muskelkaterartige Schmerzen ohne Sport = Schwanger?

    Hallo,

    auf eine Schwangerschaft deuten die Beschwerden nicht hin, ich würde zur Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X