#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wird die wirkung dadurch beeinflusst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wird die wirkung dadurch beeinflusst?



    also ich war beim frauenarzt da meine tage schon ziemlich lange überfällig sind. Schwanger bin ich nciht aber er hat mir so tabeltten verschrieben womit ich meine tage jetzt bekommen sollte.. ich muss diese tabletten 10 tage nehmen also jeden tag eine tablette die tabletten heißen "Chlormadinon 2mg fem". ist es schlimm oder beeinflusst es die wirkung wenn ich in den tagen in den ich die tabeltten nehme kiffe? ich habe jetzt schon 2 tabletten genommen aber jeden tag also diezwei tage gekifft. beeinflusst das die wirkung der tabletten und bekomme ich dann meine tage trotz tabeltten nicht?


  • Re: wird die wirkung dadurch beeinflusst?

    Hallo,

    die Wirkung der Tabletten wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X