#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagina von INNEN taub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagina von INNEN taub

    Hallo zusammen.

    Ich komm mal direkt auf den Punkt :-)
    Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, als würde ich "von innen" nichts mehr spüren.
    Vorweg: Ich weiß, dass es sehr viele Frauen gibt, die keinen vaginalen Orgasmus bekommen. Nur geht es mir in erster Linie nicht um den Orgasmus, sondern um das Gefühl ansich. Ich hatte noch nie solche "Beschwerden" bzw Probleme damit. Ich hatte immer ein sehr intensives Gefühl beim Sex und dadurch auch keine Probleme vaginal zu kommen. Das ging sogar oft dann auch sehr schnell.
    Nur heute wie gesagt, habe ich irgendwie kein Gefühl mehr. Weder beim Sex mit meinem Mann, noch mit Vibrator etc. Ich spüre schon sehr wohl, das etwas in mir ist, aber eben wie taub.

    Meine Frage ist jetzt eigentlich nur, ob jemand meine Situation vielleicht aus eigener Erfahrung kennt und weiß, was ich tun kann. Kann es vielleicht mit einem Pilz/einer Infektion o.ä. zusammen hängen oder die Folgen davon sein? Vielleicht gibt es ja eine Creme o.ä. die dieses Gefühl aufheben lässt?

    Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben, denn mittlerweile ist es sehr belastend. Ich setze mich nur noch unter Druck und dadurch sinkt die Lust nach Sex nur immer mehr.

    Ich danke euch ganz herzlich und hoffe auf baldige Antworten.


  • Re: Vagina von INNEN taub

    Hallo,

    eine infektiöse Ursache ist unwahrscheinlich, falls Sie die Pille anwenden, könnte es damit zusammen hängen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X