#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann schützt circlet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann schützt circlet?

    Hallo,
    habe jetzt schon länger eine kombiniert hormonelle pille genommen. Habe am montag meine letzte genimmen und steige nun zum verhütungsring circlet um. Da heute mein erster blutungstag ist werde ich den ring heute abend einsetzen. Bin ich dann sofort durch den ring geschützt oder soll ich die ersten sieben tage noch zusätzlich verhüten oder ist es erst später sicher geschützt?


  • Re: Wann schützt circlet?

    Hallo,

    wenn Sie den Ring am 1. Blutungstag einsetzen, besteht der Schutz sofort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X