#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue Adern an der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue Adern an der Brust

    Hallo, seit etwas über zwei Monaten nehme ich die Pille (Juliette).
    ..nach dem 1. Monat bekam ich blaue Adern an der Brust und meine Blutung kam eine Woche später, höchstwahrscheinlich durch die Umstellung, aber diese blauen Adern gehen nicht weg? Meine Brust ist nicht größer und Ich habe keinerlei Schmerzen, es ist nur etwas unangenehm. Schlecht war bzw. Ist mir allerdings auch nicht.
    Ich mache mich ernsthafte Gedanken darüber, mal ganz abgesehen davon, dass es nicht schön aussieht.
    Vor etwa einer Woche hatte ich eine Bauchnabel Entzündung diese war stellenweise mit Durchfall verbunden, ob das allerdings etwas damit zutun hat ist fraglich?
    Was soll ich tun? Kommt das durch die Pille?


  • Re: Blaue Adern an der Brust

    Hallo,

    je nach Hautdicke und Durchblutung kann es durchaus, ohne ernsten Hintergrund, zu einer solchen Sichtbarkeit der Blutgefässe/Adern kommen.
    Ein Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X