#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weitere Gebärmutterschleimhautentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weitere Gebärmutterschleimhautentzündung?

    Hallo zusammen!
    Ich bin 17 Jahre alt und hatte letztes Jahr eine Schleimhautentzündung am Gebärmutterhals. Diese hat sich unter anderem durch Kontaktblutungen und vor allen Dingen Blasenentzündungen bemerkbar gemacht. Ich hatte alle 3 - 4 Wochen eine Blasenentzündung. Nachdem die Schleimhautentzündung erkannt und behandelt wurde, hatte ich ein halbes Jahr lang keine einzige Blasenentzündung mehr. Nun hatte ich wieder 2 Stück im Abstand von 4 Wochen und ich glaube noch eine Weitere zubekommen. Natürlich habe ich jetz Angst, dass ich wieder eine Gebärmutterschleimhautentzündung haben könnte. Wie wahrscheinlich ist es, dass man rückfällig wird? Und sollte ich bis zur nächsten regelmäßigen Untersuchung beim FA im April warten oder schon früher hingehn? Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Danke schonmal!


  • RE: Weitere Gebärmutterschleimhautentzündung?


    Wenn Sie sonst keine Beschwerden haben, können Sie schon noch warten, denke ich.

    Kommentar

    Lädt...
    X