#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV - Neuer Partner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV - Neuer Partner

    Hallo liebes Forum,

    ich (w, 28) wurde bereits vor meinem ersten sexuellen Kontakt mit Garadsil geimpft. Bisher waren Abstriche bei meinem Frauenarzt nie auffällig, ich habe mich nicht weiter mit dem Thema HPV auseinander gesetzt.

    Nun habe ich seit ein paar Wochen einen neuen Partner. Gestern eröffnete er mir, dass er das HP-Virus in sich trägt. Bisher verhüten wir mit Kondom, da ich die Pille nicht nehme. Oralsex hatten wir allerdings ungeschützt, er ist jedoch nicht in meinem Mund gekommen.

    Wie geht das nun weiter? Natürlich wollen wir irgendwann auch mal Sex ohne Kondom haben, wenn ich nicht gerade fruchtbar bin. Besteht das Risiko, dass ich mich trotz Impfung anstecke? Woher weiß man, welches HP-Virus der Mann überträgt? Wie sollte man sich in einem solchen Fall verhalten?!

    Danke für die Antworten & einen guten Start ins Wochenende.


  • Re: HPV - Neuer Partner

    Hallo,

    das Risiko einer Ansteckung besteht nur im akuten Stadium, also bei Kontakt mit Feigwarzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X