#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und reguläre Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und reguläre Pille

    Guten Morgen,
    ich habe eine Frage zur Pille danach.

    Am Mittwoch habe ich vergessen die Pille zu nehmen, das war der 18. Einnahmetag.
    Da ich an dem Tag Verkehr gehabt habe hab ich mir gestern die Pille danach geholt.

    Meine Frage ist, ob ich die reguläre Pille nun weiter nehmen soll, oder ob ich die reguläre Pille absetzten kann und am ersten Tag der Blutung wieder mit dem neuen Blister anfangen soll?

    Ich bedanke mich im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Michelle K.


  • Re: Pille danach und reguläre Pille

    Meine Frage ist, ob ich die reguläre Pille nun weiter nehmen soll, oder ob ich die reguläre Pille absetzten kann und am ersten Tag der Blutung wieder mit dem neuen Blister anfangen soll?
    Hallo,

    schonender ist es die reguläre Pille abzusetzen und am 1ten Blutungstag dann wieder damit anzufangen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X