#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenfrage

    hallo ich hab eine frage zu der pille cilest, ist das eine hochdosierte oder niedrig dosierte pille??
    mfg natascha


  • RE: Pillenfrage


    cilest ist ein pille mit mittlerer dosierung (0,035 mg Ethinylestradiol +0,25 mg Norgestimat). niedrig dosierte liegen bei 0,02 mg ethinylestradiol und hochdosierte bei ca. 0,05 mg. das norgestimat ist ein gestagen der dritten generation. das heißt, daß es ein relativ neu entwickeltes gestagen ist, die nach möglichkeit wenig nebenwirkungen haben sollen.
    warum fragst du?

    Kommentar


    • RE: Pillenfrage


      hat mich jetzt interessiert weil ich nciht wusste zu welche meine pille gehört, da wird ja ständig was von hochdosierter und niedrig dosierter pille erzählt das eine soll gut sein das andere eher nicht...ich wollt es jetzt halt mal genauer wissen

      Kommentar


      • RE: Pillenfrage


        Was nicht heißt, daß eine niedrig dosierte Pille für alle gleich gut ist...

        Kommentar


        Lädt...
        X