#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals in 3/4 Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals in 3/4 Woche vergessen

    Hallo,

    ich habe die Pille in der 3 und 4 Woche eher unregelmäßig zu mir genommen.
    Mal einen Tag nicht dann den Nächsten aber leider auch 2 Tage mal nicht und dann am Dritten.
    In den letzten 10 Tagen vor der eigentlichen Pillenpause hatten mein Partner und ich sehr häufig GV und ich bekam auch während des GV Schmierblutungen aber die eigentliche Periode während der Pause blieb jetzt aus. Der letzte GV war am vorletzten Tag der 4 Wochen.
    Dies wäre jetzt genau 1 Woche her aber immer noch keine Periode.
    Der SST von Clearblue Frühschwangerschaft zeigt nicht schwanger an.
    Wäre dieser SST nach 6 Tagen GV überhaupt zuverlässig?
    Wahrscheinlich ist mein Zyklus durch die unregelmäßigkeit durcheinander aber so gar keine Blutungen nach 6/7 Tagen der letzten Pille?

    Vielen Dank schon einmal im vorraus


  • Re: Pille mehrmals in 3/4 Woche vergessen

    Hallo,

    der Verlauf kann hormonell bedingt sein, ein Test liefert 14-16 Tage nach dem GV ein sicheres Ergebnis.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille mehrmals in 3/4 Woche vergessen

      Ich bin jetzt gute 8/9 tage ohne periode aber der test zeit negativ nach 10 gv negativ an :-/

      Kommentar

      Lädt...
      X