#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste

    Hallo,
    ich habe eine Frage, ich bin wegen Unterbauch Beschwerden letzten Donnerstag zu meinem Hausarzt gegangen dort wurde eine Zyste am rechten Eierstock festgestellt.
    Mam Mittwoch hätte ich einen Termin beim Gynäkologen, der jedoch verschoben werden musste auf Ende nächster Woche. Deswegen bin ich wieder zum Hausarzt.

    da meine Schmerzen zugenommen haben und ein ziehen in den Rücken dazu kam.
    auf dem Ultraschall sah man dann einen Rand um die Zyste. Der Arzt meinte es sei eine Entzündung.

    hab dann Antibiotikum bekommen und dann kam auch noch Fieber dazu.

    Heute war ich wieder zur Kontrolle, die Zyste ist immer noch etwas größer als 4 cm und die Entzündung ist etwas besser geworden.

    Die Schmerzen sind aber so extrem dass ich eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen habe.
    Dort habe ich angerufen und die meinten die könnten mich nur mit einer Überweisung vom Gynäkologen behandeln und ich solle die Einweisung in den Müll schmeißen da es sinnlos ist.
    Bin nun am überlegen morgen früh in ein anderen Krankenhaus zu fahren und denen dort die Einweisung vorzulegen.
    Die schmerzen sind kaum auszuhalten dazu kommt das ziehen im unteren Rücken Bereich auf der rechten Seite und ein druckgefühl im Bauch und das Fieber.

    was raten sie mir ?


  • Re: Zyste

    Hallo,

    bei akuten Beschwerden muss man Sie in jedem Fall behandeln, Sie sollten die Klinikambulanz aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X