#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockentzündung

    Hallo an alle und natürlich die Experten,

    ich habe nach einem Forum wie diesem gesucht, da ich Mitte Januar eine wohl recht heftige Anexie hatte. Erst das vierte Antibiotika hatte wohl angeschlagen und ich lag damit gut zwei Wochen komplett flach. Da ich dann dringend wieder zur Schule mußte ( bin übrigens 25 und mache gerade eine Umschulung) , war ich sehr glücklich, als mir der Gynäkologe sagte, es sei nun alles wieder okay. Allerings habe ich immer noch Schmerzen sobald ich mich etwas mehr bewege, also solange ich brav irgendwo sitze, merke ich meist nichts. Die Schmerzen sind aber teilweise noch recht heftig im linken Unterbauch. Genau an der Stelle, an der der Eierstock entzündet war. Außerdem habe ich auch Schmerzen am inneren Vaginarand bei Durchblutungssteigerung, also wenn ich mit meinem Freund schlafen möchte. Meine Frage ist nun also folgende: Sind das vielleicht noch Nachwirkungen der Entzündung? Der Eierstock war wohl um einiges größer als normal, kommen die Schmerzen vielleicht nur von einer Reizung der umgebenden Gewebe und Muskulatur? Die Anexie ist jetzt laut Arzt seit zwei Wochen vorbei, müßte ich da nicht schmerzfrei sein???
    Über jede Erfahrung von anderen und jeden Rat wäre ich sehr dankbar,
    viele liebe Grüße
    Camigwen78


  • RE: Eierstockentzündung


    Es können durchaus Verwachsungen entstanden sein, die auch Beschwerden machen können.
    Ansonsten einfach nochmal zum FA.
    Ohne Untersuchung läßt sich das nicht beurteilen.

    Kommentar


    • RE: Eierstockentzündung


      Habe mir schon ganz brav nen neuen termin beim Gyn gemacht. Der schaut Ende der Woche nochmal nach. Aber mal angnommen, es wären solche Verwachsungen (hat mein Doc am Telefon auch vermutet), wird sowas nach einiger Zeit von allein wieder besser oder kann man das dann überhaupt medikamentös behandeln? Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort,
      MfG
      Camigwen78

      Kommentar


      • RE: Eierstockentzündung


        Von allein wird das meist nicht besser. Meist ist eine Bauchspiegelung notwendig.

        Kommentar



        • RE: Eierstockentzündung


          Hallo!

          Ich habe leider erst heute dieses Forum entdeckt, LEIDER!!!! Mir ist Dein Beitrag sofort ins Auge gesprungen, da meine Bekannte genau die gleichen Symtome beschreibt.
          Könntest Du mir bitte schreiben welche Antibiotika´s Du verschrieben bekommen hast und welches im nachhinein bei Dir gewirkt hat? Vielen Dank
          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X