#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung hört nicht auf

    Hallo,
    ich nehme die Pille schon recht lange und hatte kaum Probleme damit. Nehme die Enriqa. Letzten Monat bin ich nicht in die Pause gegangen erst diesen Monat. Habe die Blutung nun schon seit 6 Tagen. Am Anfang recht stark dann wurde es weniger. Im Moment ist es helles Blut aber nicht so stark. Dann hatte es mal kurz aufgehört. Ich brauche nur eine Slipeinlage. 6 Tage hatte ich noch nie diese Blutung. Bin jetzt etwas beunruhigt. Könnten das Myome sein oder hormonelle Störungen? Ich wollte noch nicht beim Frauenarzt anrufen wegen 2 Tagen drüber.


  • Re: Blutung hört nicht auf

    Ich hab auch ein leichtes ziehen in der Seite bisschen so wie Seitenstechen. Merke ich aber auch nicht ständig.

    Kommentar


    • Re: Blutung hört nicht auf

      Hallo,

      hier sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X