#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz noch da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz noch da?

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Ich habe am Donnerstag angefangen meine Pille wieder zu nehmen und Habe sie am Samstag (3 Pille im Blister) vergessen. Ich habe diese allerdings in ca. 12 Stunden nachgenommen. Der gleiche Fehler unterlief mir am Sonntag (4 Pille im Blister), sodass ich diese Pille am Montag ( auch innerhalb von ca 12 Stunden) nachgenommen habe. Am Montag Abend habe ich dann wieder daran gedacht, sodass ich Montag 2 Pillen in einem Abstand von 12 Stunden genommen habe. Nun würde ich gerne wissen ob ich ausreichend geschützt war.

    Zudem habe ich noch eine zweite Frage. Wie lange muss ich nach der Pille danach zusätzlich verhüten bis meine normale Pille wieder ausreichend schützt? (Nehme die Maxim)


  • Re: Pillenschutz noch da?

    Hallo,

    solange Sie die 12-Stunden-Grenze nicht überschreiten, bleibt der Schutz erhalten. Nach Anwendung der "Pille danach" besteht er wieder ab Beginn des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X