#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode/Dolormin für Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode/Dolormin für Frauen

    Hallo liebes Team,

    ich benutze schon seit Jahren Dolormin für Frauen habe die eigentlich auch immer gut vertragen. Aber jetzt ist es irgendwie anders, entweder mache ich was falsch in der Anwendung oder es hilft nicht mehr.

    Ich nehme die Tabletten nur, wenn ich wirklich starke Schmerzen habe, sind die Schmerzen nur so wenig bzw. zum aushalten vermeide ich es Tabletten zunehmen.

    Und wenn ich dann eine mal genommen habe sind die Schmerzen erträglicher geworden, nur bekomme ich später dann komische Unterbauchschmerzen, wie so ein Druck. Dann ist die Blutung wieder stärker


  • Re: Periode/Dolormin für Frauen

    Hallo,

    es käme dann der Wechsel zu einem anderen Schmerzmittel wie z.B. Buscopan in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode/Dolormin für Frauen

      Also liegt es an Dolormin für Frauen das ich so stark blute bzw. auslaufe weil ich abends noch mal eine Tablette nehme??

      danke

      Kommentar


      • Re: Periode/Dolormin für Frauen

        Es muss dabei nicht unbedingt ein Zusammenhang bestehen, dennoch würde ich zum Versuch mit einem anderen Präparat raten.

        Kommentar



        • Re: Periode/Dolormin für Frauen

          Morgen,

          wenn ich eine Dolormin für Frauen nehme und merke es hilft einfach nicht, könnte ich dann eine Buscopan noch nehmen??

          Danke

          Kommentar


          • Re: Periode/Dolormin für Frauen

            ja, das ist durchaus möglich.

            Kommentar

            Lädt...
            X