#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel

    Vor ein paar Tagen hab ich einen Knubbel an meiner Vagina festgestellt. Er liegt zwischen Klitoris und Eingang. Er ist sichtbar und fühlbar aber tut nicht weh. Von der Größe her würde ich sagen er ist so groß wie eine Weintraube. Auch wenn es nicht weh tut habe ich schreckliche Angst und bin schon die ganze Zeit am recherchieren um was darüber zu finden. Weiß von Euch jemand was das sein kann oder hat das von Euch schon mal einer gehabt? Einen Termin beim Gyn. habe ich bereits ausgemacht aber bis dahin werde ich noch verrückt vor Angst.


  • RE: Knubbel


    Hallo Anika,

    wegen dem Knubbel selbst kann ich dir nicht weiterhelfen und ich hab so etwas auch noch nicht gehabt aber gut anhörn tut sich das trotzdem nicht auch wenn es nicht schmerzt. Wann hast du denn der Termin beim Gyn. und warum bist du damit nicht gleich dran gekommen?

    Kommentar


    • RE: Knubbel


      Den Termin beim Gyn. habe ich in knapp zwei Wochen. Warum das nicht gleich ging! Keine Ahnung! Ich sagte, daß ich dringend einen Termin brauche und auch um was es geht; also gehe ich eigentlich davon das die Arzthelferinnen einschätzen können wie dringend es ist. Zwei Wochen ist aber eine lange Zeit, wenn man sich Gedanken macht und daher habe ich trotzdem irgendwie Angst und möchte gerne wissen was das ist und ob andere das kennen oder auch hatten.

      Kommentar


      • RE: Knubbel


        Ich denke der Arzttermin in zwei Wochen ist okay.
        Wenn Schwerzen auftreten sollten, dann aber bitte gleich hin!

        Kommentar



        • RE: Knubbel


          Ein wenig beruhigend klingt das zwar aber ich bin dennoch beunruhigt weil ich nicht weiß was das sein kann und mich das zerfrisst. Trotzdem Danke.

          Kommentar


          • RE: Knubbel


            Warum gehst du nicht zu einem Gynokologen, wo du schneller einen Termin bekommst? Oder ruf nochmal an und sag, dass du schreckliche Angst hast. Irgendein Termin wird sich doch noch finden lassen!

            Grüsse, Pinkie

            Kommentar


            • RE: Knubbel


              Es gibt hier bei mir leider nicht eine Unzahl an Gyn.`s. Der nächste ist schon relativ weit entfernt und grundsätzlich habe ich auch Vertrauen zu meinem jetzigen Gyn.. Ich denke das ist in erster Linie auch sehr wichtig.

              Kommentar


              Lädt...
              X