#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Frage wegen Utrogestan!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Frage wegen Utrogestan!!!

    Hallo Herr Dr.

    Ich habe ja bis zum 25ten Zyklustag Utrogestan Kapseln genommen, heute ist der 29te Zyklustag, irgedwie hab ich ziehen im Unterleib wie sonst auch vor der Mens, dann wieder nicht und ich hab solch immerwieder keherendes Stechen in der gegend der Milchdrüsen, als ob ich vielleicht doch SS sein könnte, meine Frage ist hätte die Abbruchsblutung schon einsetzen sollen, oder kann es auch durch aus sein, das sie erst mehrere Tage nach beendigung der Kapseln auftritt? Könnte ich sonst schon einen Frühschwangerschaftstest machen, der mir darüber Gewissheit geben kann, oder besser noch ein paar Tage warten da eben die Abbruchblutung durchaus auch erst später eintreten kann.

    Vielen Dank für ihre Antwort,
    Tanja


  • RE: Nochmal Frage wegen Utrogestan!!!


    Ich würde einfach noch zwei/drei Tage abwarten. Dann ggf. einen Schwangerschaftstest machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X