#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzbehandlung trotz minimaler blutung anfangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzbehandlung trotz minimaler blutung anfangen?

    Hallo,
    Ich war am Montag beim frauenarzt, da ich mehrere Fragen hatte. Zusätzlich hatte ich Verdacht auf einen Pilz. Der Arzt machte einen Abstrich und schaute sich das Ergebnis unter dem Mikroskop an trotz meiner leichten blutung. Er sagte mir, ich solle mir kadefungin kaufen. Nur das Problem, ich habe vergessen zu fragen ob ich die Behandlung schon anfangen darf. Ich nehme an es ist eine schmierblutung es ist wirklich nicht viel eine slipeinlage würde reichen. Es ist kein frisches Blut es ich wurde mal so sagen es sind viele fetzen dabei aber ganz kleine. Aber ich habe unterleibschmerzen als ob es meine regel wäre. Im übrigen nehme ich die Mille leona hexal im langzyklus. Mein Arzt sagt es könne daher kommen das ich eine blutung habe. Nunja da ich "verkehrsverbot" bis nach eine Woche der Beendigung der Behandlung möchte ich so früh wie möglich fertig sein mein Freund kommt nächste Woche. Kann ich den trotz meiner leichten blutung mit der Behandlung anfangen?
    ​​​​​


  • Re: Pilzbehandlung trotz minimaler blutung anfangen?

    Hallo,

    solange es sich nur um eine leichte Blutung handelt, können Sie die Behandlung durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X