#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschützt in pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschützt in pillenpause?

    Hallo,
    Ich habe im letzten monat in der ersten woche kurz nach einnahme der pille erbrechen müssen hab dann sofort eine nachgenommen und somit von 21 auf 20 tage verkürzt. Stimmt das dass ich nach 7 korrekt eingenommenen pillen wieder vollständig geschützt bin?
    Ich hab die pille den monat dann weitergenommen und nach 16 pillen nach dem fehler in der 1. woche in die pause gegangen bin ich jetzt zwischen pillenpause und blutungsbeginn wieder normal geschützt also ohne zusätzliche verhütung?
    Danke im vorraus


  • Re: Geschützt in pillenpause?

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Geschützt in pillenpause?

      Vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X