#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach wann wirkt die Pille wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach wann wirkt die Pille wieder

    Hallo mein Name ist Lisa. Ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag und Sonntag auf Montag vergessen meine Pille Zoely (24+4) zu nehmen. Ich habe daraufhin die Pille danach genommen (Ellaone) und habe direkt Pille wieder normal 1 Täglich genommen, aber nur eine vergessenen Pillen nachgenommen. Ich nehme die Pille jetzt wieder 1 mal täglich und wollte fragen ab wann deren Schutz wieder gewährleistet ist.Lg Lisa


  • Re: Pille danach wann wirkt die Pille wieder

    Hallo,

    der Schutz besteht hier wieder ab dem Beginn des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X